EventiOggi.net

Im Tanz der Elemente - Eine Ferienwoche der besonderen Art

Dal 03/10/2018 Al 11/10/2018
Via Fondolillo, 14
Serrara Fontana
Casa Rosa - Hotel Terme Ischia
Napoli (NA)
Categoria Eventi


Zurück in Deine Mitte, Deine Kraft, Deine innere Weisheit, in Deine Dir ganz eigene Balance kommen. Eine Ferienseminar-Woche, um alle Elemente und Ebenen deines Seins auszubalancieren und dich mit Sonne, Vitalität und Lebensfreude aufzutanken. Dem Wissen um die Elemente, mit denen wir leben, die uns permanent beeinflussen und durchströmen, in uns als auch von außen in uns hinein, wollen wir uns in dieser Woche auf der wunderschönen, kleinen Kraftinsel Ischia, im Golf von Neapel, zuwenden. Setzen wir dieses Wissen gezielt ein, können wir uns auch im Alltag in Balance bringen, uns mit Lebensenergie, Kraft, Leichtigkeit und Freude auftanken…….und vor allen Dingen in der Einheit mit dem Sein leben, spüren als Selbstverständlichkeit, dass wir ein Teil von allem sind.

Wir erleben: - morgendliches Elemente-Qi-Gong - den Tanz der Elemente - kraftvolle und berührende Rituale - Meditationen und Trance-Techniken - Kraftwanderungen (Medicine Walks) - und natürlich tägliches Teaching und Austausch Es ist uns ein Anliegen, darauf zu achten, dass es ausreichend Zeit zum Kennenlernen der Insel, dem Erfahren der wunderbaren Wirkung aus den heilsamen Thermalquellen und Fumarole (natürlichen Dampfgrotten), Massagen, Wellness, Schwimmen und einfach Zeit zum SEIN gibt, was immer hierzu für dich dazu gehört.




Home Page - Privacy Sitemap Copyright © 2017 In EventiOggi.net

P6