EventiOggi.net

Abend-Workshop: Wer bin ich und was will ich wirklich?

Data: 15/04/2019
Bruneck
Bolzano (BZ)
Categoria Eventi


Wer bin ich und was will ich wirklich?Entdecke Deine Persönlichen Potenziale Wieviel Potenzial steckt in dir? Auf diese Frage antworten die meisten Menschen mit: "Sehr viel. " Die Frage ist nur: Warum schöpfen wir nicht aus unseren vollen Potenzialen? Warum gehen wir oft Kompromisse ein und geraten dadurch in Situationen, die uns mehr Energie rauben, anstatt unsere Energie zu fördern? Wir können unser Leben nicht perfekt gestalten, aber wir können unser Leben optimieren und jeden Tag ein kleines Stückchen besser gestalten. Die Voraussetzung dafür ist es zu wissen, welche einzigartigen Schätze in Form von Talenten, Stärken und Fähigkeiten in uns stecken. Je klarer es uns ist, welche großartigen Potenzale in uns stecken, desto mehr glauben wir auch daran und beginnen, daraus persönliche Kraft zu schöpfen. In diesem Workshop findest du Antworten auf folgende Fragen: Wer bin ich wirklich? Was will ich wirklich? Welche einzigartigen Potenziale stecken in mir? Was gibt mir nachhaltig Energie? Was macht mich glücklich? Wie finde ich die Erfüllung in meinem Leben? Wie finde ich meine Bestimmung? Wie finde ich mein WARUM? Der Nutzen: Sich selbst besser kennen lernen Das eigene Selbstbewusstsein stärken Mehr Motivation für die eigenen Ziele Besseres Kennenlernen der eigenen Stärken Hilfe bei Neuorientierung (beruflich und privat) Mehr Klarheit und Sicherheit für persönliche Ziele Sich selbst und andere besser einschätzen lernen Unterstützung in Entscheidungsfindungen "Meine Leidenschaft ist es, dich dabei zu unterstützen, den Zugang zu deiner persönlichen Kraft zu finden." [Raimund Frick]





Home Page - Privacy Sitemap Copyright © 2017 In EventiOggi.net

Pc